Am 4. Advent haben sich ca. 25 Männer unserer Gemeinde zu einem vorgezogenen Grenzgang aufgemacht. Von der Gemeinde ging es über den Sasenberg, den Kohlenmeiler, die Tennisplätze und am Burbachweiher entlang wieder zurück zum Gemeindehaus. Bei diesem 8km Rundweg konnten wir an vielen Stellen tolle Aussichten aufs Dorf erleben und die eisigen Temperaturen haben dazu beigetragen, dass sich die Natur und Schöpfung in ganz besonderem Glanz gezeigt hat.

Was bei einer Aktion von Männern nicht fehlen darf ist Sport und Grillen. Naja, beim Sport haben wir uns auf das Zuschauen und Mitfiebern beim WM-Finale begrenzt. Beim Grillen hingegen haben wir nicht nur zugeschaut, sondern zugelangt.

Insgesamt ein toller und wiederholungswürdiger Nachmittag. Vielen Dank an das Team, dass diesen Nachmittag spitze vorbereitet hat!