90 Liter weiße Farbe, mehrere hundert Meter Abklebeband und viele helfende Hände. Das sind die Fakten für unseren Renovierungseinsatz im Gemeindehaus in der 1. Kalenderwoche 2023.

In nur dreieinhalb Tagen haben wir dem Raum der Jungscharen, des Kindergottesdienstes, dem Flur sowie dem Eltern-Kind-Raum einen neuen Anstrich verpasst.

Während der Jungscharraum und der Eltern-Kind-Raum schon fertiggestellt sind, wird in den nächsten Wochen noch ein neuer Boden in den KiGo-Raum einziehen. Wir sind schon sehr auf das Endergebnis gespannt.

Wir freuen uns wenn die vielen weißen Wände später durch die Kinder und die Mitarbeiter schön gestaltet werden und die Kinder sich eine Wohlfühlatmosphäre schaffen.

Herzlichen Dank an alle Helfer und Helferinnen – Bauhelfer, Materialbesorger, Verpfleger, Putztrupps, Spender und natürlich Beter. Wir sind bei allen handwerklichen Arbeit bewahrt worden!

Wer gerne noch eine Spende für die Renovierungsarbeit tätigen möchte, kann dies gerne tun. Herzlichen Dank:

Bankverbindung: Spar und Kreditbank Witten
IBAN: DE68 4526 0475 0009 2769 00