SONNTAGS-COMBOS

Unsere Sonntags-Combos – Ein Platz für dich!

Jeden Sonntag feiern wir gemeinsam Gottesdienst. Die Musik ist ein wesentlicher Bestandteil unserer Gottesdienste. Hier können wir unser Lob und unsere Ehre für unseren Gott zum Ausdruck bringen. 

Wir lieben es Lobpreisgottesdienste zu feiern, denn für viele ist die Anbetung mit Liedern eine ganz besondere und intensive Zeit mit Gott. Um diese Zeiten anzuleiten und zu ermöglichen, bereiten sich unsere Musiker Woche für Woche vor. Auch du kannst hier dabei sein. Jedes Instrument (dazu zählen wir auch die Stimme) ist willkommen, dabei zu sein.

Es gibt mehrere Bands und Zusammensetzungen in unserer Gemeinde. Wenn du Interesse hast, kontaktiere uns gern!

Sprich uns gerne an, wenn du auf der Suche nach einer Band bist oder wenn deine Band auf der Suche nach neuen Mitstreitern ist. Wir vermitteln sehr gerne!
Manchmal entstehen auch ganz neue Bands und Zusammensetzungen. Komm einfach auf uns zu.

Johannes Gimbel

Gemeindeleitung

Julius Steinberg

Gemeindeleitung

Weitere Angebote: