JUGENDFREIZEIT 2024

Willkommen zur Jugendfreizeit 2024!

 

Du möchtest Gemeinschaft erleben, neue Freunde finden und unvergessliche Abenteuer erleben? In den Herbstferien 2024 entführen wir dich in die atemberaubende Bergwelt, wo wir gemeinsam neue Höhen erklimmen – sowohl physisch als auch geistlich.

 

Wir möchten nicht nur die Natur erkunden, sondern auch den Glauben im Alltag festigen. Zusammen wollen wir entdecken, wie Gott uns im Alltag begleitet und wie wir unseren Glauben aktiv leben können. Dabei ist es uns wichtig, dass du dich nicht nur informiert, sondern auch inspiriert fühlst.

Bei der Jugendfreizeit 2024 wirst du nicht nur Spaß haben, sondern auch echte Gemeinschaft erleben – mit Gott und mit anderen jungen Menschen, die genauso hungrig nach Abenteuer und nach einer echten Beziehung zu Gott sind wie du.

Bist du bereit, hoch hinaus zu gehen? Dann lass uns gemeinsam Berge versetzen – und dabei unseren Glauben stärken. Sei dabei bei der Jugendfreizeit 2024 und erlebe, wie du im Einklang mit Gott den Alltag meistern kannst.

Melde dich jetzt an und sei Teil einer unvergesslichen Zeit!


Mit der Überweisung einer Anzahl von 100 € wird deine Anmeldung verbindlich. 

FeG Ewersbach

IBAN: DE45 5176 2434 0023 7339 27

Verwendungszweck: Jugendfreizeit + Name

Volksbank Lahn Dill

Weitere Angebote: