HAUSKREISE

Unsere Hauskreise – ein Platz für dich!

Ein Hauskreis ist eine kleine Gruppe bis zu 12 Personen. Man trifft sich z. B. wöchentlich in familiärer Atmosphäre, in einer Wohnung, um persönliche Erfahrungen auszutauschen, Fragen zu stellen, Freude und Leid zu teilen, die Bedeutung der Bibel für unseren Alltag zu entdecken, füreinander zu beten, einander praktisch zu helfen, Gaben und Talente zu entdecken, zu entfalten und einzusetzen.

Es gibt eine ganze Reihe von Hauskreisen unserer Gemeinde. Wenn du Interesse hast, kontaktiere uns gern!

Sprich uns gerne an, wenn du auf der Suche nach einem Hauskreis bist oder wenn dein Hauskreis auf der Suche nach neuen Mitgliedern ist. Wir vermitteln sehr gerne! Manchmal entstehen auch neue Hauskreis und neue Konzepte. Komm einfach auf uns zu.

Dave Rose

Gemeindeleitung

Birgit Kreck

Gemeindeleitung

Weitere Angebote: